Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Teamspeak

Curse Gaming



http://myblog.de/die-entweihten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bank auf Buffed.de

Unser Bankchar ist jetzt in Blask von Buffed.de intigriert. Das heist, ihr könnt jeder ezit gucken, was wir dort bunkern. Um dort hinzugelangen müsst ihr lediglich auf das Draenei Blid iben auf der HP clicken.
27.6.07 15:27


Itemdatenbank

Habe die Suchfunktion von Blasc/Buffed in die HP eingebunden. Also wenn ihr was sucht, egal ob npc, quest hilfe, oder sonnst was, müsst ihr einfach nur den namen in das Suchfeld eintippen.
27.6.07 14:21


E-Mail

Gilden Mail-Adresse: die-entweihten@gmx.net

 

Bei Fragen, Anregungen, ... bezüglich der Gilde und allem was damit zu tun hat. 

27.6.07 13:45


Guild Event Manager

Ich kann euch mitteilen, dass wir jetzt unseren eigenen GEM Channel haben. Daten stehen wie immer in dem Gildeinfos.

Für die, die nicht wissen was GEM ist, eine kurze Erklärung:

Der Guil Event Manager, kurz gem ist ein Addon, mit dem man selbst Termiene für Instanzen und Schlachtzüge planen kann. Das kann jeder der sich im Channel befindet, welcher sich unter optionen einstellen läst. Standartmäßig ist der gemchanneldafault eingetragen, den ich persöhnlich löschen würde (wird eingetnlich nur für spam missbraucht).

Wenn ihr also zum Beispiel  in die Todesmienen wollt, clickt ihr auf "Neues Event", gebt das Datum und die Uhrzeit an und natürlich wo das ganze statfinden soll, in diesem Fall in den Todesmienen. Dann setzt ihr noch wahlweise ne lvl & Klassen- Begrenzung rein und gut is. Dann können sich sämtliche Leute aus der Gilde, die Interesse an der Ini haben da anmelden.

Wenn ihr euch jetzt das Addon laden wollt, einfach auf dem Curse-Gaming Button hier auf der HP clicken und bei der Suche gem eintragen. 

26.6.07 20:05


Forum

Soooo! Unser Forum is fertig!

Kurtz Erklärung:

-bei den Pic's auf Forum Clicken

-in der oberen Navigation auf Registreiren clicken

-ausfüllen :P

-auf Bestätigsmail warten (dauert ca nen Tag, kommt auf Dis an, wie er Zeit hat, könnt ihn auch ingame anwispern

-obere Navigation Memberlogin

-auf Login für registrierte Mitglieder ausfüllen

Und siehe da! Ihr könnt Texten! :D

Habt bidö n bißchen Nachsicht mit den Ladezeiten, aber wer schön sein will muss leiden, äh warten^^

 

25.6.07 21:31


Gildenbank

So, wir haben endlich eine Gildenbank. Mache fragen sich jetzt sicher, was der Sinn der Sache ist, deswegen kommt hier mal ne Erklärung:

Du hast ein Rezept gedropt, was du selber nicht brauchst. Oder ein Item. Wenn du dir jetzt denkst, das würdest du gerne der Gilde zukommen lassen, dann schickst du es einfach an den Char "Entweihten" , natürlich ohne die ". So, dann cheke ich die Post mit dem Char und pack das erstmal in Bankschließfach. Wenn ich dann sehe, dass wer online ist, der es gebrauchen kann, wisper ich diese Person an. Dann ist es nicht mehr weit bis zum Postfach dieser Person. Wenn zwei das selbe von der Bank brauchen gilt die Regel "Wer zu erst kommt, malt zuerst". Wenn niemand Interesse an dem Item hat, wird es erstmal gelagert. Wenn es dann immernoch niemand haben will, kommt es ins AH, Bezihungsweise wird entazubert. Die Splitter und Zauberessenzen, die dann dabei rauskommen, kommen unseren Verzauberern zu gute.  Sollte ich es zu Geld machen, werden davon Tränke und solche Dinge für die Gilde erworben.

Natürlich kann man mich auch jeder Zeit fragen, ob gewisse Dinge in der Bank vorhanden sind.

Das ganze kann aber nur funktionieren, wenn sich jeder daran hällt und auch Sachen spendet. Ihr tut es immerhin für die Gemeinschaft!

Ausgenommen von unserem Banksystem sind Mitglieder mit dem Rang "Anwärter"

So, wer jetzt noch fragen hierzu hat /w Entweihten, oder einen In-Game-Brief schreiben.

24.6.07 21:18


Blog online

Samsatg, 23. Juni 2007
23.6.07 14:27


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung